Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.03.2011, 08:36
Peechen Peechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: in der Nähe von Darmstadt an der Bergstraße
Beiträge: 77
Standard AW: Knochenmetastasen?

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Antworten; habe die Nacht wider Erwarten gut geschlafen, nachdem mein Mann und ich aber erstmal wieder im Ausnahmezustand waren gestern abend. Alles kam wieder hoch!

Sylo, du machst mir Mut, denn ich denke auch, dass solange man keine dauerhaften Schmerzen hat, kann man damit leben. Ich nehme von Beginn an schon vorsorglich Bisphosphonate, allerdings nur alle 3 Monate eine Tablette; das hatte mir mein Gyn damals gleich empfohlen.
Maja, ich beruhige mich auch damit, dass man damit besser weiterleben kann als mit anderen Metas, aber das Kopfkino spielt einem immer wieder einen Streich.
Annedore, kennst du diese Untersuchung bzw. diese Gewebeentnahme am Schlüsselbein? Ist diese Untersuchung schwierig?
Sousha, bekkommst du Chemo gegen die Knochenmetas, weil du von Taxol schreibst? Ich würde auch alles wieder machen, nur um die Dinger klein zu kriegen, soll heißen, um sie zu vernichten
Dolphin, wie gesagt, im CT war Ende November nichts zu sehen, aber das MRT ist da ja viel genauer und diesmal sieht man ganz deutlich die Veränderung des Knochens. Lass auf alle Fälle ein MRT machen.

Ich habe am Montag einen Termin bei meinem Gyn und dann sehen wir weiter, ich hoffe, ich bekomme schnell einen Termin zur Gewebeentnahme und sage mir, ich mache mich nciht verrückt , es immer noch früh genug, wenn ich das entgültige Ergebnis habe ... sagt sich leicht, aber ich will es versuchen.

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte und ich euch alles Gute und ein schönes Wochenende. Wenn ich darf, werde ich mich melden und berichten, was bei all dem herausgekommen ist.

Viele liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten