Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 22.07.2003, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

eine Tante von uns hat einen Kater gehabt dr war 19J.als sie ihn einschläfern lassen mußte.Also rechne damit das sie bei guter Pflege ;die sie hat sehr alt werden kann.
Schade das es nicht geklappt hat mit dem Besuch,von Eurem ältern Sohn.Aber gut das ihr bei Nachbarn wart,also was anders sehen und hören ,das ist auch wichtig für Euch.
Gut das Du mal Deinem Ärger Luft gemacht hast,beim "Kleinen".
Er muß wirklich wissen wo es lang geht.Es geht ja um seinen Vater,der froh wäre wenn er sich kümmern würde.Vor haben die Jungs in dem alter immer was,nurdie haben noch später Ziet umes nach zuholen.Das Gespräch oder nur das da sein beim Vater ist wichtiger.Er muß auch verstehen das Du auch raus mußt und was anders zu sehen und zu hören.Er meldt sich bestimmt bei Dir und über nimmt mal einige Stunden für Dich.
Das sind ganz schön viel Tabletten die Dein mann nehemn muß.
Meiner bracuh nicht soviele ,ihm reicht es aber schon ,jede neue
ist zu viel für ihn.Er stöhnt dann das ist doch alles Gift und macht mich kaputt.Nur das die Chemo schlimmer ist wie die Tabletten will er nicht wissen,Männer!!
Wenn Dein Mann soviel Cortison nimmt ist es nicht verwunderlich,das er so aufgeschwämmt ist.Die hauen rein und sind für alles gut.Dein Mann ist ja genau so stur wie meiner,die leiden lieber als einzusehen,das sie dadurch doch ein bisschen besser dran wären,aber da kommt es schon wieder Männer!!.Frauen sind da anders.
Sag mal Du bsit wohl eine klein Nachteule?Dein Mails sind immer so spät geschrieben.Schläfst Du sowenig? Ich kann das nicht solange auf sein,wäre am nächsten Tag nicht zu gebrauchen.
Schlafe ja manchmal am Tag noch ein Stündchen wenns geht.
Nun wünsche ich Dir alles Liebe.
Edith
Mit Zitat antworten