Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 07.04.2006, 21:23
Benutzerbild von Anja283
Anja283 Anja283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Standard AW: Auf Wiedersehen - Mom

Hi Mutsch,
wollte mich bei Dir bedanken für´s Daumendrücken. Hat sich gelohnt.
Hab schneller wieder einen Job gefunden als ich gedacht hätte. Ist zwar nicht so gut bezahlt, aber was ist schon Geld? Dafür hab ich mehr Freizeit und kann mich weiterbilden. Ist auch toll. Die Hauptsache ist doch, das der Job Spaß macht.
Hatte heute mein Einstellungsgespräch und kann Montag schon anfangen.
Das Büro ist super, das schönste was ich bisher hatte. Schick ausgestattet mit super Ausblick auf die Weinberge. Muss mich sicher oft davon losreissen und so tun als ob ich arbeite , nee nee, keine Angst. Kannst stolz auf Dein Töchterchen sein und mir ja ab und an einen Sonnenstrahl auf den Bildschirm schicken. Dann weis ich das du da bist.
In letzter Zeit läuft es auch privat wieder gut. Gesundheitlich gehts mir besser und auch sonst läuft alles glatt. Ich bin mir fast sicher, das Du bei vielem ein großes Stück mithilfst, denn bei allem, was sich in den letzten Tagen zum positiven entwickelte, schien die Sonne. Dein Zeichen, das wir auf dem richtigen Weg sind. Danke Mutsch.
Den anderen geht es auch gut. Oma ist wieder wohlauf. Letzens waren ja alle hier und wir haben meinen Geburtstag gefeiert. Sind schon komisch..... unsere "Feieren". Immer fehlt der wichtigste Mensch.. Du.
Ich hab Dich lieb und ich vermisse Dich so sehr.
In Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten