Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.06.2014, 15:44
Kalinchen Kalinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2014
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 36
Standard AW: Bin neu hier - eine Leidensgenossin

Es tut mir gut zu erfahren, dass ihr alle diesen Mist auch mitgemacht und gut überstanden habt. Allein dafür sind diese Art Foren schon ein Segen!!!
Nicht so allein zu sein und auch mal blöde Fragen stellen zu können. Ich bin hier zwar nicht allein, habe aber niemanden, der so etwas schon am eigenen Leib erfahren hat (zum Glück!!!).
Ich danke erstmal für eure Informationen und Hilfe.
Und Jens, ich bekomme Chemo im dreiwöchigen Rhythmus. Ich fühle mich oft fiebrig und schlapp, bleibe aber immer unter 38. dann ist das wohl so in Ordnung?!?!
Meine Einstufung kann noch nicht abschließend gestellt werden, da ich außer am Knochen noch Flecken und eine Raumforderung in der Lunge habe, die von den Ärzten noch nicht eindeutig diagnostiziert werden konnte. Wir alle hoffen, dass es mit dem Lymphom zusammenhängt und von der Chemo mitangegriffen wird. Nach dem zweiten Zyklus soll ein Ct gemacht werden, um danach zu schauen. Sollte sich in dr Lunge nichts verändert haben, soll eine Biopsie in der Lunge erfolgen. Ich hoffe und glaube daran, dass sich alles zum Guten wendet und alles mit dem Lymphom zusammenhängt. An alles andere will ich nicht denken.
Im Moment halte ich mich wirklich von Menschen fern, auch wenn es mir schwer fällt. Scheint einfach notwendig, damit die Therapie voran gehen kann. Und das hat jetzt einfach Vorrang!!!
Lieben Gruß, Kalinchen
Mit Zitat antworten