Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.10.2013, 22:49
elisabetz elisabetz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 127
Standard AW: Mami! Warum? Du fehlst mir!

Liebe Sternschnubbe,

ich habe deine Worte gelesen und geweint.
Es tut mir so leid, dass du deine Mami so schnell verloren hast.
Ich vermisse meinen Vater sehr, der vor zwei Monaten gestorben ist. Ich kann bis heute nicht glauben, dass er tatsächlich weg sein soll...

mich hat berührt wie du den Tod deiner Mutter beschrieben hast. Ich war auch beim Sterben meines Vaters dabei. Es beschäftigt mich sehr, immer wieder gehe ich diese halbe Stunde nachts an seinem bett durch, erlebe sie immer wieder...

leider kann ich schlecht darüber reden, weil die wenigstens Menschen diese erfahrung gemacht haben... und es doch auch so persönlich und so schmerzbehaftet ist. Mein Vater starb auch (naja eigentlich am Krebs) an einem Kreislaufzusammenbruch... er wurde ohnmächtig, bewusstlos, hatte eiskalte Hände, sein Blick ging ins nichts. Meine Mama hat seine Augen geschlossen und dann haben wir noch eine halbe Stunde mit ihm geredet, seine Hand gehalten, geküsst, er hat sie mir sogar noch gedrückt... irgendwann wurde sein atem seltener... bis er ganz aufhörte.

Danke auch für deine Worte von der Abschiednahme. Ja, ich wollte meinen Papa auch nicht gehen lassen, er lag so friedlich im Bett, wie im Schlaf, und ich wollte ihn nicht gehenlassen, ich wollte ihn noch dabehalten...

jetzt weine ich wieder...
ich wünsche dir alles Liebe, viel Unterstützung und Anteilnahme in deiner Trauer
Elisa
Mit Zitat antworten