Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.03.2014, 20:01
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Todesursache???

liebe tine!

das hast du schön geschrieben, ich denke mir dein Vater wollte gleich etwas sonne in eure Herzen lassen sodass ihr die energie bekommt, die ihr braucht,
wir hatten auch einen sonningen tag, dachte mir eher das es schneien wird aber dann dacht ich mir er wollte halt nicht das wir es kalt haben an diesem Tag es war ein äuserts warmer Tag für dezember.

in unsere karte, haben wir reinschreiben lasse, das fand ich einen sehr schönen spruch.

du kannst tränen vergiessen, weil er gegangen ist. oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
du kannst die augen schliessen und beten das er wiederkehrt. Oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat!

weisst vermissen wirst du deinen vater immer ich vermisse ihn ja auch noch immer, aber ich werde auch immer dankbarder für die schöne Zeit die ich hatte mit meinem Vater es gibt so viele die haben einen Vater der vielleicht auch sehr alt wird aber die eigentlich keine richtige beziehung zu ihm haben, echt für alles bin ich jetzt so dankbaar, denn diese Momente kann mir keiner mehr nehmen.

lass dich drücken
lg maria
Mit Zitat antworten