Thema: Wini
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 12.08.2003, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Hallo Innah,
Vielen Dank für Deine vielen Ratschläge, ich bekomme von meinem Hausarzt wirklich sehr viel für den Immunáufbau verschrieben. Ich nehme Wobe mugos, Ich habe Bromelain, ich nehme täglich, seit 3 Jahren, Selen, 300 µg.
Zusätzlich täglich morgens eine Symbion A, C und E und Selen Kapsel. Ich denke, mehr kann man nicht mehr an Vitaminen und Mineralstoffen nehmen. Im Moment trinke ich auch täglich Orthomol vital F.
Ich finde die ganze Naturheilkunde sehr interessant, und bevor ich chem. Mittel nehme, erkundige ich mich immer vorher, ob es etwas homöopathisches gibt.
Selbst lese ich mich im Moment durch das Buch "Maria Treben" Gesundheit aus der Apotheke Gottes.

Aber trotzdem Vielen Dank, es tut so gut zu wissen, daß auch bei anderen Leuten das eine oder andere zur Heilung beiträgt.
Manchmal erschlägt einen auch die Flut von Informationen, denn ich bekam im Krankenhaus vom Arzt komplett andere Aussagen,
er sagt, alles viel zuviel, braucht man nicht, zuviel ist ungesund!! usw.
So war ich die letzten Tage sehr vorsichtig mit der Einnahme von Vitaminen und Enzymen. Aber nun nehme ich sie trotzdem weiter !!

Dankeschön und
einen schönen Abend
lb. Grüße
Wini
Mit Zitat antworten