Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 13.12.2005, 14:54
Yvechen Yvechen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 5
Standard AW: Einsam

Liebe Tanja,

meine mutter ist ebenfalls 46 jahre alt, wir bekamen im juni 2005 die diagnose, dass sie lymphdrüsenkrebs hat. mir geht es genauso wie dir. ich hatte schon immer ein sehr gutes verhältnis zu ihr und konnte über probleme jederzeit mit ihr sprechen.
und das geht jetzt immer noch. es ist halt nur so, dass ich jetzt meine eigenen sorgen ein wenig zurücknehme und mich mehr um ihre sorgen kümmere.
dennoch frage ich mich immer wieder : warum dieser scheiß krebs ? warum gerade wir? aber man muss sich wohl von diesen gedanken lösen.

genieß die zeit mit deiner mutter. sage ihr, was du ihr sagen möchtest. ich stelle oft andere sachen zurück, um einfach mal einen tag mit ihr zu verbringen. so hart wie es klingen mag: es hätte noch viel schlimmer kommen können.
aus meinem bekanntenkreis sind die Väter zweier Freundinnen aufgrund eines Herzleidens umgefallen und direkt gestorben.

Uns wurde die Möglichkeit gegeben, noch eine schöne, wenn auch viel zu kurze zeit mit unseren lieben zu verbringen.
mir fällt es mehr als schwer, aber wir können gewissermaßen dankbar sein, dass wir diese chance noch bekommen haben.

Einen ganz lieben gruß,
Yvonne
Mit Zitat antworten