Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 22.06.2005, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo, Ihr Lieben,

nur VIVIANE kann in den Wald gehen und dort herumschreien, von Vivilein kann man das wirklich nicht erwarten. Viv, ich hab richtig gelacht, Du hast das köstlich beschrieben, wie Du herumschleichst und dann die Ingrid vorschiebst. Ich denk manchmal nach wie ich Dir meine Geschichte mit Papa erzähl, ohne daß ein Roman draus wird. Warum es so lang werden muß? Damit wir beide gut wegkommen. Mein Papa und ich.

INGRID,meine Cousine leidet. Sie ist voll berufstätig,hat Familie. Freizeit, Wochenende gibt es nicht. Da ist sie bei ihren Eltern.Putzen, bügeln, arbeiten. Sie lehnen jede bezahlte Hilfe ab, obwohl das Geld da wäre. Wenn sie versucht ihnen eine ständige Hilfe schmackhaft zu machen, wird sie niedergebügelt. Sie sagt momentan ist es noch so, daß sie die Auseinandersetzungen und Reaktionen dieses Thema betreffend schlimmer findet, als die Belastung der Arbeit, die sie gerne macht, wäre nur nicht diese ständige Stimmung der Unzufriedenheit, der Verdrossenheit. Sie fährt hin und weiß es wird so sein wie das letzte Mal und das Mal zuvor: schrecklich und man möchte am liebsten nicht mehr hinfahren.

KERSTIN - aber Dein Papa ist beim Richtfest dabei!

Alles Liebe an Euch
Mit Zitat antworten