Thema: Seit 2000 CML
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.04.2005, 15:16
manu42 manu42 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 7
Standard Seit 2000 CML

Hallo Jan,
wir waren am Mittwoch beim Arzt und mussten die Info des Arztes erstmal verdauen. Also am Montag musste mein Mann zur KMP. Leider hat es auch diesmal nicht gereicht. Im Januar war es bei der KMP auch so. Er bildet einfach kein Knochenmark mehr. Also können sie auch nicht feststellen, warum sich sein Blutbild so verschlechtert hat. Die Leukos sind jetzt trotz der Dosierungserhöhung auf 800mg Glivec bei 31.3. Jetzt soll er noch täglich 2 Litalir dazu nehmen. Dem Arzt ist jetzt erstmal wichtig, dass sich sein Blutbild wieder verbessert. Deshalb muss er jetzt jede Woche zur Blutkontrolle und beim nächsten Punktieren müssen sie ihm einen kleinen Knochensplitter mit rausnehmen, weil sie sonst keine Untersuchungen machen können. Sie wissen also nicht wo es herkommt. Außerdem fragte ich den Arzt nach dieser Studie. Er sagte, diese Studie wird ab Mai in der Charitè durchgeführt. Ob mein Mann dafür "geeignet" ist, sollte von den Punktionsergebnissen abhängen. Tja, das war dann wohl nichts.Und wenn mein Mann nicht regelmäßig jede Woche zum Blut abnehmen geht, so ist er in 4 Monaten tot. Und das war hart, sehr hart. Das mussten wir erstmal verdauen. Er sagte dass die CML vopranschreite und er in der Blastenkrise sei.Ich habe zwar nachgefragt was das heißt, aber verstanden habe ich nur, dass er in 4 Monaten tot ist, wenn er nicht regelmäßig zum Blut abnehmen geht. Du hast auch so viele Fachbegriffe geschrieben, womit ich nichts anfangen kann. Könntest Du bitte mal so schreiebn, dass ich s auch als Laie verstehe? Danke und liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten