Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.06.2012, 20:12
coca coca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Ort: Winsen Luhe
Beiträge: 60
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Hallo Ihr Tapferin Mitkämpferinnen,

mein Vater bekommt die Chemo immer ambulant. Heute war er von 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr in der Praxis. Danach ist er nach der chemo wirklich zu mir gekommen und anschließend war er noch in seinem Garten. Es geht ihm bisher sehr gut (habe gerade mit ihm telefoniert). Der Arzt war auch sehr mit ihm zufrieden und hat heute noch einmal Blut abgenommen. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Papa muss jetzt die Dexamethason 2 Stück am Morgen drei Tage lang nehmen. Die Folsäure bis drei Wochen nach Ende der Chemo jeden Tag eine. Zusätzlich hat er heute noch Emend bekommen. Die nimmt er jetzt auch drei Tage je eine. Soll super gegen die Übelkeit helfen.

Ich hoffe sein Zustand bleibt so stabil - bekomme ja echt Angst wenn ich von Euren Vätern lese. Habe heute noch viel im Internet gegoogelt - habe einfach zuviel Zeit dadurch dass ich selber seit Februar krank geschrieben bin. Würde mich über mehr Abwechslung manchmal freuen.

Inzwischen bin ich auch ein wenig schlauer geworden, was sie bei der OP gemacht haben. Sie haben den Teil der Pleura entfernt wo sie Tumorknötchen gesehen haben, ebenso den Teil wo Place erkennbar war. Offensichtlich betraf es (Gott sei Dank) nicht die ganze linke Seite - deshalb haben sie nur einen Teil entfernt. Mit der Chemo wollen sie nun die Tumorzellen abtöten, die nicht erkennbar waren, bzw. die die sie nicht gesehen haben (wollen, können oder wie auch immer).

Heute hatte ich am Nachmittag ein gutes Gespräch mit einem Herrn von der BG Holz und Metall. Die sind für meinen Vater zuständig wegen der Beruferkrankung. Hoffe, dass die Anerkennung schnell über die Bühne geht. Wie weit seid Ihr damit? Oder hattet Ihr es schon geschrieben und ich habe es vergessen????

Ich drücke Euch auch weiterhin die Daumen. Hope gebe nicht auf - hoffe, dass es Deinem Pa bald besser geht. Und auch Du liebe Kessy kämpfst weiter.

Fühlt Euch gedrückt

Corinna

Geändert von coca (11.06.2012 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten