Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 07.06.2012, 15:56
coca coca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Ort: Winsen Luhe
Beiträge: 60
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Hallo Kessy, hallo hope,

wir sitzen ja wohl alle im gleichen Boot - abgesehen davon, dass Ihr Beide schon ein halbes Jahr länger am rundern seid. Trotzdem - es tut gut sich auszutauschen.

Hope, hast Du mal mit München gesprochen wegen der Protonentherapie? Ich habe die Unterlagen abgeschickt und warte jetzt auf Antwort.

Heute hatte mein Vater seine Blutuntersuchung. Alles ist o.k. also geht es am Montag in die 2.Runde Chemo. Er sieht dem Ganzen relativ gelassen entgegen - hoffe dass sein Optimismus bleibt und er auch Diese so gut übersteht wie die Erste vor drei Wochen.

War gerade im Garten und habe mich so gefreut. Die letzten Tage hatte ich den Kopf so voll und das Wetter war schlecht. Deshalb hatte ich ganz verpasst wie jetzt alles wunderbar wächst. Ich habe Kohlrabi und Salat geerntet - die ersten Erdbeeren sind reif und die Johannisbeeren werden langsam rot. Das ist meine liebste Jahreszeit - auch die meines Vaters. ER liebt seinen Schrebergarten und hat auch wieder viel Gemüse angebaut. Die Bewegung an der frischen Luft tut ihm gut - und Bewegung soll auch gut gegen den Krebs sein. Ich hoffe weiter...

Euch wünsche ich noch eine schöne Woche und für Euch auch toi toi toi.

Ende nächster Woche berichte ich dann wie es in Wilhelmshaven bei der Hyperthermie war und wenn ich was auch München gehört habe.

Corinna
Mit Zitat antworten