Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.09.2007, 09:31
NickName NickName ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 2
Standard AW: dringende frage: kardiakarzinom

hallo,

ich komme leider erst sehr spät dazu zu antworten. aber besser spät als nie;-)

als erstes möchte ich mich für alle antworten bedanken! die haben mich so kurz vor der op sehr beruhigt.

tatsächlich ist alles gut geworden. zumindest den umständen entsprechend. das ergebnis: pt2a n0 (0/35) m0 r0 g2

mein vater hat 10 tage nach der op schon angefangen essensforderungen zu stellen, denen meine mutter sehr gerne nachgekommen ist. er verträgt auch alles. obwohl ich das berühmte buch von herman mestrom besorgt und ihm und meiner mama paar tipps gegeben hatte, wurde alles gekonnt ignoriert und gegessen worauf man lust hatte. natürlich gabs ab und zu mal nen kleinen stau aber ansonsten hat er alles gut vertragen.

nicht ganz zwei monate nach der op hat mein vater auch schon wieder drei kilo zugenommen! die ärzte sind sehr zufrieden und wir natürlich auch.

deshalb möchte ich auch dr. demmel und das krankenhaus neuperlach in münchen empfehlen. wir hatten die wahl zwischen der uniklinik "rechts der isar" und eben dem kh neuperlach und haben uns für letzteres entschieden, da die großartige versorgung der schwestern gelobt wurde. zu sagen, dass wir mehr als zufrieden waren, wäre untertrieben.

schöne grüße

nicky
Mit Zitat antworten