Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.09.2013, 23:55
hazelgpinar hazelgpinar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: düsseldorf
Beiträge: 39
Standard AW: Vater Lungenkrebs und hirnmetestasen

nabend alle

bin so trauig. gestern war doch noch so einigemassen ok gewesen mit mein pa. er konnte endlich mal wieder was essen. er konnte laufen nach der bestrahlung und müde war er nur. und heute........
ihm geht es immer schlimmer. er kann gar nicht mehr laufen, musste mit dem rollstuhl zu bestrahlung gebracht werden und ohne sauerstoff ging gar nicht mehr. sie mussten dann die bestrahlung abbrechen, weil es ihm immer schlechter wurde. er kann gar nix mehr essen. er liegt ihm bett und döst immer wieder ein. reden fällt ihm sehr schwer...zwei wörter und wieder eingenickt....er hat seine infusion einfach raus gerissen.
ich weiss nicht...er tut mir einfach sooo leid...er will noch nicht sterben, er hat angst und er will noch sooo viel machen. was machen wir jetzt? meine ma ist bei ihr geblieben und mein bruder, onkel undoma waren da. hab mit meine oma telefoniert und sie kann auch nicht mehr. hab mein bruder angerufen und er sagte, dass es garnicht gut aussieht.
kann das jetzt wirklich sooo schnell gehen? bin nur am weinen und sobald das telefon klingelt sucke ich schon.
Mit Zitat antworten