Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 09.06.2005, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo liebe Waltons,

für einen POM bin ich in jedem Fall. Die Idee vom Raum der Stille gefällt mir absolut nicht. Was die Waltons immer ausgezeichnet hat, war daß Zeit zum Lachen und zum Weinen war. Ein Raum der Stille sehe ich eher als Ausgrenzung derer, denen es zur Zeit nicht gut geht. Auch ich war sicherlich enttäuscht von den doch recht kargen Reaktionen nachdem mein Pa gehen mußte und es mir verdammt schlecht ging (oder auch immer noch geht). Ich habe lange überlegt, ob ich in der Waltonsvilla noch schreiben soll, denn ich habe mich in meiner größten Not auch ziemlich ignoriert und störend gefühlt. Der Wunsch nach einem stillen Raum bestärkt dieses Gefühl in mir. Mir gefällt es gar nicht, daß die von uns, denen es schlecht geht in einem eigenen Thread schreiben sollen. Habe da doch irgendwie das Gefühl, daß die schrecklichen Seiten der Krankheit und die, die sie erleben müssen, hier nicht mehr erwünscht sind.

Meine Idee ist noch immer eine Seite für unsere Haustiere, denn Tierfotos werden immer gerne angesehen und es ist auch schön mal nachsehen zu können, von wem wir hier reden. Eine Kurzvorstellung der Besatzung (vielleicht mit Foto, wenn die Leute einverstanden sind) wäre sicherlich auch ganz interessant.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten