Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.05.2009, 11:22
Benutzerbild von Wetterhexe
Wetterhexe Wetterhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 142
Standard AW: Nun muss auch ich hier schreiben

Hallo Tala,

es tut mir leid für Dich, dass die Trauerfeier für deine Mum nicht schön war, das ist schade.
Aber mich freut es dass ihr einen schönen Muttertag im Europapark hattet, auch mit Erinnerungen an deine Mutter.
Ich hatte selbst 17 Jahre keinen Kontakt zu meinem Vater, meine Eltern ließen sich scheiden als wir noch Kinder waren. Als ich erwachsen wurde atte ich lange Zeit nciht den Mut den Kontakt zu ihm aufzunehmen, man hat eine Mauer vor sich, die man Angst hat zu durchbrechen, so gieng es mir zumindest. Heute denk ich, warum hatte ich nicht schon früher den Mut?
Anfang September letzen Jahres hab ich wieder Kontakt zu ihm aufgenommen, und heute bin ich froh dass ich es gemacht habe, so hatte ich ein halbes Jahr mit ihm, bevor er gehen musste.
Ich ahb natürlcih auch mit ihm gesprochen warum wir uns beide nichtt bemeldet haben, und ich kann Dir sagen dass es uns beiden ähnlich ging, wir hatten Angst vor der Reaktion des anderen. Werde ich mit offenen Armen begrüßt, oder abgelehnt? Letzten Endes hatten wir beide die gleichen bedenken, und hätte ich an dem 3. September nicht den Mut gehabt ihn anzurufen, wär es wahrscheinlcih zu spät gewesen, denn 2 Tage später kam er is Krankenhaus, aus dem er nicht mehr entlassen wurde.
Ich kann Dir nur den RAt geben, versuch den Mut zu fassen und suche den Kontakt zu ihm, es kann leider auch schnell zu spät sein.

Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten