Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.05.2009, 04:05
Benutzerbild von schneemausi77
schneemausi77 schneemausi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Pulheim-Stommeln
Beiträge: 166
Standard AW: Nun muss auch ich hier schreiben

Hallo Tala?

Und? Wie war der Tag? Ich fand ihn grausam... Habt ihr was schönes unternommen?
Es tut mir leid, daß eure Trauerfeier nicht so schön war... Nimm dir das nicht so wahnsinnig zu Herzen. Belaste dich nicht auch noch mit "unwichtigen" Dingen...
Mein "Erzeuger" hat auch nicht im entferntesten nur daran gedacht, zur Beisetzung zu kommen. Und wir haben relativ regelmäßigen Kontakt... Einer seiner tollen Sprüche am Telefon (zwei Tage nach dem Mama gestorben war): Tja, jetzt bist du eine Halbwaise... Und: Was passiert jetzt mit den Sachen von der Mutter? Die gehören ja wohl dir, oder?
Ohne Worte, oder?
Das bestätigt mich nur immer wieder in einigen Entscheidungen ihm gegenüber...
Für mich ist mein Stiefvater mehr Vater als mein Erzeuger es jeh war... Nen Teufel werd ich tun und ihn im Stich lassen (meinen Stiefvater)...
Vielleicht war die Beerdigung deiner Mama auch einfach nicht der richtige Zeitpunkt für ein Wiedersehen mit deinem Papa. Überlege gut und wenn es dir wirklich so wichtig ist, ihn wiederzusehen, dann melde dich bei ihm. Wer weiß, ob er nicht einfach nur Angst hat. Auch er wird für sein Verhalten bestimmt Gründe haben... Und wenn das Ergebnis "nur" eine Aussprache ist, ist es das auf jeden Fall wert...
Ich wünsche dir viel Kraft!
Alles Liebe
Sandra
Mit Zitat antworten