Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 18.05.2008, 15:05
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: bayern
Beiträge: 71
Standard AW: Der Kampf hat begonnen-Wir werden siegen

Zitat:
Zitat von hope dies last Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen
Meine Mutter hat nun 6 Chemotherapien hinter sich. Es geht ihr, bis auf teilweise starke Rückenschmerzen, den Umständen entsprechend nicht schlecht.

Ihre Werte:
Tumormarker sind von 8000 auf 6000 gesunken..was heisst das genau?
Die Leberwerte waren zu Beginn auf 170 dann auf 45 und jetzt auf 300 oben. Im Moment macht sie sich riesige Sorgen, obwohl ihr die Ärzte gesagt haben, dass es erst bei 1000 lebensbedrohlich würde.

..kennt sich jemand mit diesen Werten aus und könnte jemand mir erklären, was dies zu bedeuten hat?

vielen Dank - Liebe Grüsse


hallo, hope,

ja erin wenig kenne ich mich damit aus, leberwerte bis zu 500 sind nicht schlimm, normal bei dieser art von krebs, normaler wert bei gesunden liegt bei 30, 170 bis 300 damit dürfte sie keine problem haben, mein mann hat zur zeit 1200 und tendenz steigend da die metatasen auf die leber übergehen und gallengangsverschlüsse zu befürchten sind , ab 1300 beginnt die leberzhirrhose wurde mir gesagt von den ärzten die sprechen dann von ikterisch, also ständige gelbsucht , und leber versagen versuch deiner mutter mal mariendiestel zu besorgen die helfen bei leberschäden aber sprich erst mal mit dem arzt darüber

liebe grüsse

gela
Mit Zitat antworten