Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.06.2006, 21:06
AnjaBi74 AnjaBi74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 7
Lächeln AW: Tumorbiologie Freiburg oder St. Peter Ording?

Hallo Kerstin

Hey, deine Nachricht hat gut getan, das hört sich ja super an. Aufgeregt bin ich natürlich trotzdem. Wenn es so viele abwechslungsreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltungen in Freiburg gibt, dann kann ja fast nichts schief gehen Jetzt hoffe ich nur noch, dort auch ein paar nette Leutchen zu finden. Irgendwie stelle ich mir diese AHB wie einen kleinen Urlaub vor, der mir den Stress der vergangenen Therapie nimmt. Ich hoffe das klappt !

Ja, ich habe auch Brustkrebs. Im Sep.2005 hatte ich eine Ablatio meiner rechten Brust, danach Chemo und Bestrahlung … das übliche eben. Gefolgt von Hormontherapie und Mistel. Jetzt hoffe ich Luft holen zu können… ich freu mich auf die REHA.
Spannend mal wieder was Neues kennen zu lernen. Ich wohne in Bensheim/zwischen Heidelberg und Darmstadt.

Sag mal, wieso hattest du einen Aufenthalt von 5 Wochen in Freiburg? Ist diese Zeit üblich? Für mich sind zum heutigen Zeitpunkt 3 Wochen vorgesehen. Kann mir vorstellen, dass die Zeit dort wahrscheinlich sehr schnell vergeht und die Therapien sehr gut tun. Ich erhoffe mir auch, dass ich durch diesen Aufenthalt meine Nachwirkungen der Chemo in den Griff bekomme.

Wo wohnst du denn? Und weißt du schon, wie es jetzt nach deiner REHA bei dir weitergeht?

Liebe Grüße … Anja
Mit Zitat antworten