Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 06.10.2006, 23:42
jenny182 jenny182 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Kennt jemand die Reha-Klinik Lübben???

Hallo, Ilona.
Leider habe ich durch meine neue Arbeitsstelle nicht die Zeit zu schreiben, die ich gerne hätte, dazu kommt noch fehlende kenntnis mit PC, Jenny hat viel Stress mit Schule und Führerschein - sorry, dass ich erst jetzt antworte - wir habe dich nicht vergessen.
Ich hoffe, dass es deiner Mutter in Lübben gefällt. Das Thema ESSEN war schon immer ein THEMA.
Meinem Vater geht es - für mich jedenfalls- bombenmässig gut. Er kann fast alles essen, und das in für mich unvorstellbar grossen Mengen. Da man ja angeblich kleine Portionen zu sich nehmen soll bin ich erstaunt, was mein Vater so verdrücken kann. Er sagt, jeder muss das für sich selbst ausprobieren - womit er recht hat.
Sein Gewicht ist bis dato noch normal wie immer. Da achtet er sehr drauf. Und wenn er mal abnimmt, dann muss er eben mehr essen - sagt er. Das finde ich toll.
Er hat sein Schicksal sozusagen angenommen und macht aus seinem Leben das Beste - ansonsten kann er sich ja gleich die Kugel geben. Ich finde es toll. wenn sich Menschen so mit ihrem Schicksal abfinden und trotzdem noch ihr Leben eben lebenswert gestalten.
Ich hoffe, dass auch deine Mutter so einiges aus der REHA mitnehmen kann und ihr Leben ebenso in den Griff bekommt wie mein Vater.
Ich drücke die Daumen, alles Gute, bis bald
auch von Jenny MONI
Mit Zitat antworten