Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.06.2005, 08:38
Bianca Bianca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 29
Standard Schlaf gut Papa...

ich hab mich einmal nur kurz hier gemeldet. ich bin 29 und habe eine kleine tochter (2,5 jahre alt)
der einzige trost ist, dass mein dad meine kleine noch 15 monate miterleben durfte. bei mir läuft zur zeit alles aus dem ruder. seit dem mein dad tod ist, hab ich das gefühl, dass meine ganze familie mit gestorben ist. meine mutter hat einen neuen mann (nach nur 9 monaten) und letzte woche hat mich mein partner nach 14 jahren verlassen. im grunde genommen habe ich die letzten 2,5 jahre nicht richtig gelebt. als meine tochter geboren wurde gings meinem dad schon sehr schlecht und sie wussten zwei mon nicht was er hat. dann kam die diagnose imd ein 14 monatiger kampf. ich war die letzten monate nur noch gefrustet und nicht mehr glücklich. aber wie kann man glücklich sein, wenn man so traurig ist? irgendwie habe ich dabei versäumt auch noch an meinen partner zu denken. ich weiß nicht ob ihr schon kinder habt aber so ein kleiner wirbelwind fordert einen schon ungemein. hinzu kommt das ich 3 tage die woche arbeite aber das will ich, denn es lenkt ab und man hat nicht nur das kind um sich. im april war ich psychisch soweit unten, dass meine linke gesichts und körperhälfte taub war und ich für 6 tage ins krankenhaus kam (verdacht auf schlaganfall, ms oder gehirntumor) es waren die schlimmsten tage in meinem leben, ausgenommen der tod bzw die diagnose meines vaters. ich hab echt gedacht"jetzt bist du an der reihe" und fing an über mein leben nachzudenken. ich kam zu dem schluß, dass es nichts bringt sich soooo zu vergraben und am leben zu hadern, denn ich habe auch nur ein leben und wer weiß schon wielange? mein dad würde mir was erzählen, wenn ich nur noch trauere und es würde ihn auch sehr sehr traurig machen. seit meiner diagnose (bandscheibenvorfall in der halswirbelsäule) gehe ich irgendwie anders mit meiner trauer um. kann es schlecht beschreiben aber ich habe es akzeptiert, denn ich kann ihn nicht wieder zurück holen. so nun hab ich ganz schön viel geschrieben. hoffe es war nicht zu wirr.momentan fühle ich mich aber wieder so leer aber das liegt wohl auch daran, von noch einem lieben menschen verlassen worden zu sein. lg Bianca
Mit Zitat antworten