Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 18.03.2005, 11:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Hallo Saphir,

wieso meinst Du sprengst Du hier den Rahmen? Du kannst hier doch schreiben was Du willst?....

Es ist klar dass Dich kein Buch der Welt WIRKLICH auf das vorbereiten kann was man dann empfinden wird wenn es einmal soweit ist. Man weiss ja auch nie wie es genau passieren wird, es kann unendlich lange dauern und man muss nur irgendwie funktionieren und steckt da drin wie in einem dunklen Tunnel, oder es geht plötzlich furchtbar schnell und alles überschlägt sich und man weiss garnicht wie einem geschieht.... Ich wollte nur sagen dass wenn ich nochmal (mit dem Wissen das ich jetzt habe) davor stünde, würde ich vieles anders machen. Das Allerwichtigste für mich ist: dem Herzen und den Impulsen folgen und NICHTS NICHTS verschieben oder noch hinauszögern. es ist zwar idiotisch weil man ja weiss dass dejenige dann weg sein wird aber die ENDGÜLTIGKEIT habe ich einfach nicht realisiert, ich denke ja jetzt noch manchmal dass es EIGENTLICH nicht wirklich sein kann dass er nicht wieder kommt, nicht mal für einen Tag.... versuch zwischendurch auch mal inne zu halten (auch wenn es noch sooooo wehtut) und den Moment den Du noch hast mit ihr zu geniessen....

Aber ich habe es ja genauso gemacht wie Du, das handeln war leichter als das innehalten..... ich verstehe das sehr gut.
Mit Zitat antworten