Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.06.2005, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Er zieht sich zurück - was kann ich tun

Liebe Sabine, Liebe Sabrina,

ich danke Euch beiden für Eure Antwort.

Sabine, es freut mich sehr, dass es Deinem Freund gut geht und es macht mir Mut das zu lesen.

Sabrina, für Deinen Vater wünsche ich alles Liebe.

Nun zu der aktuellen Situation bei mir. Auf meinen Brief hat er nicht reagiert. Ich habe ihn am Samstag vormittag angerufen, ich hielt es einfach nicht mehr aus, wollte seine Stimme hören... Zum Glück habe ich ihn auch gleich erreicht.

Er blockt ab und das tut so weh. Er weicht dem Thema aus. Ich habe versucht nicht direkt darauf loszugehen. Habe nur gefragt, wie es denn nun weiter geht - seine Antwort "Ich glaube ich werde es alleine durchziehen" Ich war ruhig sagte nichts weiter darauf, schwieg eine Weile... denn es tut weh. Ich fragte konkreter nach, meinte "Nein ich meine wie ist denn nun die Planung der Ärzte, wie geht´s da weiter, was steht an..."

Er muss diese Woche noch zu einer weiteren Untersuchung, nähere Info´s bekam ich nicht. Er geht trotz allem weiter arbeiten.

Wo liegt der Mittelweg??? Nicht zu wenig melden, nicht zuviel...

Er hat heute Geburtstag, er wird heute 40. Mein Geschenk - ich weiß nicht ob es noch angebracht ist (wollte ihn mit seinem Motorrad und Auto über den Hockenheimring fahren lassen). Am liebsten würde ich zu ihm fahren einfach nur, um ihn in den Arm zu nehmen, aber ich weiß nicht, ob er das will. Von sich aus meldet er sich wohl aber auch nicht und ich weiß nicht, was ich machen soll.

Ich bin verzweifelt, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll.
Mit Zitat antworten