Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.08.2014, 17:00
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Geht es euch auch so?

Liebe Jutta!

Weine nicht!!!!! Ich kann deine Angst vor der Zukunft verstehen. Dein Fels in der brandung ist nicht mehr da und du bist auf dich selbst gestellt. Es ist schwer und natürlich eine RiesenHerausforderung!

Lass dir noch mal einen Termin beim Jobcenter geben, frage nach einem anderen Vermittler. Wenn du deinen erlernten Beruf aus Gesundheitsgründen nicht ausüben kannst, kann man dich dazu auch nicht zwingen! Da fehlte es deinem Gesprächspartner ein wenig an Einfühlungsvermögen!!!

Altersarmut ich werde schon ganz traurig wenn ich das Wort höre! Ich habe letztens erst wider im tv einen Bericht darüber gesehen. Eine Dame von 84 Jahren geht putzen damit sie über die runden kommt! Ich finde es so schlimm!

Ich bin sehr froh das mein Papa nach Mama's Tod finanziell sich keine Sorgen machen muss!

Es tut mir so leid für dich, steckst in mitten der Trauer und musst dir jetzt auch noch sorgen um finanzielle Nöte machen!
Wohnst du zur miete? Wenn ja kannst du Wohngeld beantragen! Ich würde dir so gerne helfen! Bin ganz traurig das es sowas wie altersarmut in Deutschland gibt!!

Viel Kraft zu dir!!!!
Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten