Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.02.2013, 17:09
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Ich bin so traurig, hilflos, wütend

Liebe Niddi,
es tut mir so leid, dass Deine Mutter gestorben ist! Und die Umstände machen es Dir noch viel schwerer, das zu verkraften...
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich wie ein kleines verlassenes Kind fühlst, ich kann auch gut verstehen, dass Du wütend bist, weil Du keine Chance hattest, Dich um Deine Mutter zu kümmern, Dich zu verabschieden.

Leider war Deine Mutter durch den Tod ihres Vaters so traumatisiert, dass sie es nicht anders konnte... Wahrscheinlich wollte sie Euch das ersparen, was sie damals durchleiden musste... Leider hat sie es damit eher schlimmer für Euch gemacht...

Ich kann sehr gut verstehen, dass Du mehr über ihre Krankheit wissen möchtest - auch ich habe noch lange Zeit nach dem Tod meiner Mami (Sie ist vor über 2 Jahren an Lungenkrebs gestorben.) Studien über Lungenkrebs gelesen. Ich glaube, dass ist der verzweifelte Versuch, dieses Unbegreifliche irgendwie zu verstehen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Frieden schließen kannst mit Deiner Mutter und allem, was geschehen ist!
Anja
Mit Zitat antworten