Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.05.2005, 14:03
Melanie5 Melanie5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 6
Standard Hilfe! Ich kann nicht mehr!

Hallo Susanne,

vielen Dank für Deine liebe und aufmunternde Antwort. Ich habe viel darüber nachgedacht und weiß leider immer noch nicht so genau, wie ich es anfangen soll, mit meinem Vater über meine Gedanken zu sprechen. Es fällt mir sehr schwer und ich schiebe es irgendwie immer vor mir her.

Bin heute auch ganz schlecht drauf und kann noch nicht mal sagen, warum. Ich möchte so viel wie möglich mit meinem Vater machen, dabei hab ich dann aber manchmal das Gefühl, dass mein Leben völlig durcheinander gerät. Ich kann auch einfach nicht akzeptieren, dass mein Vater womöglich nciht mehr lange lebt. Mein Bruder scheint mit dieser Krankheit und der Situation ganz anders umzugehen.
Mittlerweile ist es aber so, dass ich am liebsten schon garnicht mehr darüber rede, alles verdränge und denke, alles bleibt wie immer.
Schrecklich, oder?

Es ist einfach alles nicht mehr so, wie es mal war. Mein Freund meinte gestern auch, dass ich mich verändert hätte. Ich habe selber schon mal darüber nachgedacht, aber ich kann es nicht ändern. Wie ist es bei Dir oder auch bei den anderen, die hier schreiben? Verändert man sich wirklich?

Ich würde mich über eine Antwort, auch von den anderen lieben Leuten, die hier schreiben, sehr freuen!

Danke!

Melanie

P.S.: Mein Vater wurde zuerst in Mönchengladbach und jetzt in Erkelenz behandelt. Die Aussagen scheinen die gleichen zu sein, aber ich versuche dennoch, im Internet mit anderen Ärzten KOntakt aufzunehmen. Wo wurde Dein Vater behandelt?
Mit Zitat antworten