Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #802  
Alt 20.07.2009, 08:19
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Tina!

Buuah, diese Feier war anstrengend, Hitze, Gelsen, viele Ansprachen und bei soooo vielen Leuten etwas unpersönlich - meines wär´das nicht, aber mein Schwager kennt sooooo viele Leute, weil er in der Politik unterwegs ist, bei einigen Vereinen dabei ist usw., er "mußte" so feiern, kann ja auch nicht gut mal dort mit ein paar Leuten, mal da mit ein paar Leuten - da wird er ja überhaupt nicht fertig...

Da war es am Samstag bei uns zuhause viiieeel gemütlicher .

Ich hoffe, dass Du am Flohmarkt wieder so einiges losgeworden bist , ich selber gehe zwar gerne gucken, aber selber hab´ich mich noch nie aufgerafft, obwohl ich einiges hätte , habe über ebay schon einiges verscherbelt, aber das ist halt auch mühsam mit dem Versand und so...

Na ja, heute ist Montag und es ist wieder GsD Ruhe eingekehrt, werde mich mit aller Ruhe dranmachen, die Reste vom Fest zu beseitigen , damit wir mal wieder normal steigen können im Haus, denn ab Morgen soll es wieder sooo richtig heiß werden und dann mag ich erst recht nicht, da liege ich lieber im Schwimmbad .

Wünsche Dir eine gute Woche, möge alles so positiv weiterlaufen - und vergiß´nicht zwischendurch mal die Beine hochzulagern, falls Du dazu überhaupt noch eine Möglichkeit hast, nachdem Du schon alles ausräumst .

lg Elke