Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.08.2002, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen ?

Hallo Christel!
Danke für Deine Antwort und entschuldige, dass ich nun erst antworte, aber unsere Internetverbindung klappte ein paar Tage nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr beim Pflegedienst auch einiges mitkriegt, dass sich die Verwanten gar nicht kümmern. Sowas finde ich auch schlimm! Und ich weiß auch, das der Job auch ziemlich hart ist, ich ziehe echt meinen Hut( hab zwar keinen, hi), vor den Leuten, denn ich galube das kann auch nicht jeder. Ich würde es mir auch ehrlich gesagt nicht zutrauen! Ja und in Eurer Branche ist es ja auch noch immer ganz schlimm mit den Auflagen, von wegen der Zeit, nicht!? EIne Freundin arbeitet auch beim Pflegedienst, im Behindertenbrreich und da bekome ich auch viel mit.
Dazu muß ich sagen, das ich eigentlich im guten Kontakt mit dem Pflegedienst stehe, denn mir liegt viel daran zu wissen wie es mit meiner Ma ist, was gemacht wird etc. Da ich auch fast 2 Mal am Tag bin sieht mich zumindest auch immer einer dort und deswegen finde ich dann die Frage, wann ich denn bei meiner Ma war etc. schon seltsam. Das kommt aber meist von der Chefin, vielleicht werden da auch die Imformationen nicht so weiter gegeben, ich weiß nicht. Sie wissen auch, das ich 2 kleine Kinder habe...
Ja, eigentlich sollten sie sich mal an meinen Brúder wenden... Ich habe ihn schon öfters gebeten zu kommen und was zu helfen, aber er hat NIE Zeit. Und sonst habe ich leider auch niemanden der helfen könnte, die Verwanten wohnen alle weiter weg, meine Freunde entweder auch, oder sind berufstätig...
Der einzige der mich unterstützt ist mein Mann und er ist nun auch noch krank, ist seit heute im Krankenhaus und wird am Fuß operiert. Aber irgendwie sage ich mir immer, wir müssen das schaffen, wir kämpfen weiter...
Dir auch alles Gute! Liebe Grüße, Ina
Mit Zitat antworten