Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 10.09.2004, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hall Anke, du alte "Jungfrau"!
Ich habe erst nächste Woche Donnerstag Geburtstag. Du hattest also gerade? HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!
Ich habe Glück, denn mein Geburtstag fällt in meine dritte Woche und da geht es mir normalerweise immer recht gut. Also werde ich auch schön feiern.

Ich wohne in Münster, dass ist immer noch ein gutes Stück bis an die Nordsee, aber in ca. 2 1/2 Stunden sind wir dann da. Freu mich riesig!! Wo im Süden wohnst du denn?

Hihihi, das mit dem Eisbecher kann ich mir nur zu gut vorstellen!! Das ist einfach zu toll, wenn einem auf einmal wieder was schmeckt!!!

Ich finde das Verdrängen zwischendurch durchaus legal und auch sehr gesund. Man kann doch nicht 24 Stunden rund um die Uhr sich damit auseinandersetzen, das wäre einfach zu viel.

Ja, mir war am Montag mit Krankenhaus gedroht worden, denn die Kombination von schlechten Blutwerten und grippalem Infekt hat denen doch nicht wirklich gut gefallen in der Klinik. Ich habe sie aber davon überzeugt, dass ich mein Antibiotikum auch zu hause nehmen kann und unter der Bedingung, dass ich Rückmeldung über meinen Zustand gebe, durfte ich dann nach hause.

So, jetzt werde ich KOFFER PACKEN!!! Und morgen früh um 6 geht es dann los. Also,bis nächste Woche!!

Ganz liebe Grüße
Maren
Mit Zitat antworten