Einzelnen Beitrag anzeigen
  #612  
Alt 09.03.2010, 14:03
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Nun sind schon zwei Monate vergangen, seit ich meinen Vater auf die Palliativstation gebracht habe und morgen ist wieder Mittwoch....dann sind es schon 8 Wochen seit mein Vater nicht mehr hier ist. Es fühlt sich lang an...aber es ist so eine kurze Zeit. Die BG hat tatsächlich seine Berufskrankheit anerkannt. Mein Gott....wie sehr hätte er sich darüber gerfreut. War es doch sowas wie eine bestätigung dessen, was er geahnt hat....auch eine Beruhigung, dass es nicht nur seine Zigarettchen waren.
Es ist gemein....aber ich glaube, dass auch sein Tod entschieden zur "Entscheidungsfindung" beigetragen hat.
Egal wie ich würde jedem raten, der in einer ähnlichen Situation ist, am Ball zu bleiben.
Gestern, habe ich wie zum Hohn, einen Brief von der Krankenkasse erhalten. Darin schreiben sie, dass nur alle Medikamente und alle Anwendungen von der BG zu 100% übernommen werden. Klasse!
Ich freue mich, dass ich zu vielen in diesem Forum einen so warmen und herzlichen Kontakt gefunden habe. Es war mein Wunsch, hier Unterstützung und auch Austausch zu finden. Ich habe unter anderem auch ein paar "Stinkstiefel" kennengelernt...na ja das gehört wohl auch dazu...aber im allgemeinen hat mich dieses Forum sehr gestützt und getragen.
Dafür mal ein ganz dickes Danke.

Allen meinen Wegbegleitern...schicke ich einen dicken Drücker und die besten , herzlichsten Wünsche, dass wir uns noch sehr langen haben werden!!! Mariesol
Mit Zitat antworten