Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.09.2009, 12:24
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard Geburtstag!!!!!!!!!

Hallo meine lieben,

heute ist meine Sarah 1 Jahr alt geworden und es ist ein glücklicher Tag.(eigentlich).
Schon ganz früh rief meine geliebte Mutter an und sie sagte nichts sondern hat Happy Birthday ins Telefon gesungen und gelacht und war sowas von fröhlich.Sie meinte (Ich fahre jetzt in die Stadt und hole meiner Sarah ein wunderbares Kindergeschierr damit sie Kaffetrinken spielen kann).
Dann erzählte sie mir das sie keine Frührente bekommt weil sie 1 jahr zu wenig gearbeitet hat und sie jetzt warten muss bis sie 65 jahre alt ist.
Sie sagte auch sie hofft das die Chemo anschlägt denn 65 will sie schon noch werden damit sie das Geld bekommt und ihren Enkelkindern noch viele Wünsche erfüllen kann.
Nunja sie ist jetzt 54jahre und ich wusste das auch mit Chemo sie so alt nicht mehr wird.
Aber sowas sage ich ihr natürlich nicht denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach diesem Telefonat hat es mir irgendwie die Kehle zugeschnürrt und ich bin weinend zusammengebrochen weil ich dachte ,wer weis ob nächstes Jahr zum zweiten Geburtstag auch noch wer Happy Birthday singt.
Zur Zeit habe ich wieder sehr zu knabbern daran weil ich sie nicht gehen lassen will oder kann.
Wie soll mein Leben ohne meine Mama weiter gehen ich kann es mir nicht vorstellen und es macht mich tief traurig.
ICH LIEBE SIE SO SEHR
Ach meine lieben danke fürs zuhören,und ich wünsche allen einen schönen Tag.

Traurige Grüsse Tine
Mit Zitat antworten