Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 20.06.2008, 21:51
christausWIEN christausWIEN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 28
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

hallo angie
das mit dem tumormarker ist so eine sache-man hat den tumormarker oftmals als der weisheit letzten schluß angesehen-was leider so nicht stimmen muss.im spital wo mein mann operiert wurde(in wien) wurde mir das so gesagt.auch die blutwerte können optimal sein und man hat aber trotzdem einen tumor-kenne so einen fall mit BSDK ohne ersichtliche veränderung des blutbildes.bei meinem mann drückte der tumor den gallengang ab und dadurch konnte der gallensaft nicht abfließen-was zur folge hatte, dass mein mann extrem hohen GOT und GPT werte (leber) hatte.das ist ein anzeichen für BSDK, aber es kann u a auch hepatitis sein.mit verdacht auf hepatitis wurde mein mann übrigens ins spital überwiesen.
chemo hat bei meinem mann ein monat nach der OP begonnen-das ist ein guter zeitpunkt.
nimmt deine schwiegermutter KREON??
das wäre ganz wichtig-auch für die gewichtszunahme.
ad KREON:
Der Wirkstoff Pankreatin enthält wichtige Enzyme, die normalerweise von der Bauchspeicheldrüse gebildet werden und die für den natürlichen Verdauungsprozess notwendig sind. So spaltet Lipase das Fett, Trypsin baut Eiweiß ab und Amylase ist für die Kohlenhydratverdauung verantwortlich. Durch die spezielle Zubereitung wird das Mittel erst im Dünndarm, genau dort wo die Enzyme für die Verdauung benötigt werden, wirksam.

liebe grüsse
christine
Mit Zitat antworten