Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 30.04.2007, 09:44
Benutzerbild von Haiseli
Haiseli Haiseli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 116
Standard AW: Oberschenkelsarkom

Guten Morgen Zoe, guten Morgen Sanne,

ich habe gestern alle vier Stunden eine Paracetamol genommen, die letzte um 23:00. Danach habe ich gut geschlafen. Das Fieber ist "stabil", abends 38,1, morgens 38,0. Ich nehme nun weiter alle vier Stunden eine Schmerztablette, die scheinen ja zu helfen.

@Sanne: Der Satz sollte auch zum Schmunzeln sein. Ich verstehe, dass die Frauen sich Sorgen machen und darauf drängen, irgendwie aktiv zu werden. Aber ich war in den letzten Monaten so oft im Krankenhaus, dass ich mir ein Bild machen kann, was an den Wochenenden und Feiertagen dort läuft, und was nicht. Gerade bei so einem langen Wochenende mit Brückentag versuchen sie, ihre Stationen möglichst auszudünnen, um auch mal denjenigen frei geben zu können, die sonst immer Dienst machen müssen. Deswegen hat mir der Arzt in der Ambulanz wohl auch nicht den heutigen Montag, sondern den Mittwoch angeboten.

Und weil ich nicht als "Notfall" betrachtet werde (ein bisschen Wasser in der Lunge ist für einen Lungenchirurgen sicher kein Notfall), werde ich mich, wenn sich nicht dramatisch etwas ändert, am Mittwoch dort melden.

Liebe Grüße
Hans
Mit Zitat antworten