Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.11.2006, 12:29
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein liebster Lukas, mein Engel,

ich wünschte es wäre alles so wie früher.. ...Die Leere in meinem Herzen ist einfach zu groß. 21 Wochen, 147 Tage ohne Dich mein liebster Lukas. Im Moment mit jedem Tag der vergeht wird immer schlimmer . Mir ist beswusst wie sehr sich mein Leben ohne Dich geändert hat. Warum kann ich nicht die Zeit zurückdrehen? Ohne dich fühle ich mich so verloren.. so leer. Unbeschreiblich ist mein Schmerz. Jeden Tag lausche ich in meinem Herzen deine Schritte, Dein glückliches Lachen, Dein liebes Gesicht. Nie werde ich vergessen, dass du da warst und der Schmerz wird auf ewig weh tun und nie loslassen. Wie kann ich den Schmerz verbergen?

Mit Geduld hast du alle deine Leiden und Schmerzen ertragen. Du warst so tapfer, und uns hast du immer Mut gemacht. Hilflos mussten wir zusehen wie du leidest , wie du gehofft hast, wie Deine Träume verloren gehen. Angst schnürte uns die Kehle zu. Du hast so lange gekämpft bis deine „Wunde“ ausgeblutet war.
Mein allerliebster Lukas, wir werden Dich immer lieben und immer in unserem Herzen ein fester Platz für Dich haben.
Es waren 20 wundervolle Jahre mit Dir, für die wir sehr dankbar sind.

In Liebe
Deine Mutti

“Dich zu lieben war der
kostbarste Besitz den wir hatten...“
Mit Zitat antworten