Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.06.2015, 13:42
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Triple Negativ - Bitte um Erfahrungen

Es ist noch nichts verloren. Nach so einer Diagnose muss man erst mal Verdauen und informieren.
Ich hatte mich gegen eine Chemo entschieden, hatte auch Angst wegen einigen weiteren Erkrankungen. Ich war bei 3 Onkologen und einem Arzt für Naturheilverfahren. Alle haben mir zur Chemo geraten.
Ich wollte immer noch nicht. Hatte gesagt, mache das mit mir und meinem Herrn aus. Einer der Ärzte sagte mir dann: vielleicht hat ihr Gott ihnen die Chemo geschickt.
Er erzählte mir dann noch einen Witz von einem Pastor der im Moor versinkend 3 mal die Hilfe von Rettern abgelehnt hatte. Als er vorm Himmelstor stand und sich bitter bei seinem Gott beklagte, dass er ihn nicht gerettet hätte. Dieser sagte ihm, wieso? Ich habe Dir doch Helfer geschickt.
Warum hast Du sie nicht helfen lassen?
Ich habe nicht nur gute Erfahrungen mit Schulmedizin gemacht. Daher brauchte ich viel Überredung. Es wurde mir die Frage gestellt, ob ich mir Vorwürfe machen würd, wenn der Krebs wieder auftauchen würde und ich nicht alles getan hätte? Auch darüber habe ich intensiv nachgedacht, ich bin Mutter.
Ich habe mir Zeit genommen zu recherchieren. Als ich dann herausfand, dass Paclitaxel- eines der Medikamente mit dem ich jetzt 12 Wochen (Brrr- bin immer noch beeindruckt)behandelt werde - aus der Rinde der Eibe entwickelt wurde, also schon vor Jahrhunderten verwandt wurde, habe ich mich für die Chemo entschieden .
Also ich finde, wenn Du nicht von einem Weg ohne Chemo ünberzeugt bist, dann sag Deiner Schwester das! Du hast eine Entwicklung durchgemacht, gib ihr auch die Chance dazu!
LG
Resi

Geändert von gitti2002 (09.06.2015 um 13:46 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten