Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6883  
Alt 30.12.2012, 12:17
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 181
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Lieber Boebi,
was machst Du für Sachen.... Warum musst Du immer den Ball an den Kopf bekommen....? Im neuen Jahr muss das anders werden. Ich schaue mal nach einem Ich-Duck-Mich-Kurs, oder nach einem Ätsch-Nicht-Getroffen-Kurs.
Trotz allem bewundere ich Deinen Kampfgeist, Deinen Optimismus und Du bist uns allen mit Deinen Tipps eine große Hilfe. Wenn Du Dir den Jahreswechsel auch anders vorgestellt hast, ich werde besonders an Dich denken und Dich. Unsere Rutschpartie ins große Becken voller Gesundheit findet trotzdem statt. Jetzt extra.

In den letzten Jahren habe ich so oft gedacht, das nächste Jahr wird besser. Das mache ich nicht mehr. Jetzt nehme ich das neue Jahr mit all seinen Herausforderungen an und nehme mir nur noch vor gesund zu bleiben, so gut es geht.

Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, den Optimismus und die Kraft, dass es wieder besser wird.
Allen Angehörigen den Optimismus und die Kraft den Patienten selbst entscheiden zu lassen.
Und allen ein riesiges Dankeschön, die auch mir in diesem Jahr in dunklen Stunden ein Licht angezündet haben.

Ich wünsche Euch einen guten Start und einen guten Rutsch ins große Becken, dass 2013 mit hoffentlich viel Gesundheitskonzentrat gefüllt ist,
Eure Hilla


Mit Zitat antworten