Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 03.04.2010, 21:27
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Verdacht auf Tumor

So, der erste Zyklus haben wir nun hinter uns. Eine Woche Pause hat Mama jetzt. Nebenwirkungen bis jetzt:
Fieber
Schüttelfrost
Appetitlosigkeit
Durchfall
Erbrechen
Ekel vor bestimmten Essen
usw,
das ganze Programm

Die Medikamente, die sie dagegen bekommt, sind ein Witz. Seit gestern hat sie nun ein neues Problem. Der Rachen ist geschwollen und mit weißen Pusteln besetzt. Mundfäule?? Sie hat sich Bepahnten-Mundspülung aus der Apotheke geholt und gurgelt ein paar Mal am Tag. Es hilft ein wenig. Hoffentlich wird es besser, denn Mama trinkt noch isst etwas, aus Angst, dass es weh tut. Nicht das sie dehydriert. Wenn es nicht besser wird, dann schlag ich Alarm im KH, weil Mama nicht von allein auf diese Idee kommen würde.
Nächstes Problem. Sie spukt auch Blut. Ist es von der Entzündung im Rachen oder ist ihre Erkrankung ein Schritt weiter? Hat sich der Tumor breiter gemacht? Bei Thema Blut Spucken gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf. Die Wesensveränderungen werden auch immer mehr. Denke, dass die Metas wieder gewachsen sind. Die Ärzte klären uns Kinder ja nicht auf.....Kontroll-MRT vom Kopf soll erst im Juni gemacht werden, was eine Frechheit ist. Die letzte Bestrahlung war am 5.2. und nun bis Juni warten, nach dem 4. Zyklus??? Da kann doch einiges passieren im Kopf in der Zwischenzeit! Zum Kotzen mit den Ärzten. Alles Geldmacherei kann ich nur sagen. Es interessiert sie nicht wie es uns dabei geht. Naja, es wäre schön, wenn jemand von euch mir sagen könnte was es sich mit diesem Blutspucken evtl. auf sich hat. DANKE euch!
__________________
Mama, ich werde Dich nie vergessen! Ich liebe Dich!
07.07.1952-21.01.2011
Mit Zitat antworten