Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 09.11.2003, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bronchoalveoläres Karzinom?

hallo irmgard
ich verfolge ja nun auch schon seit zwei jahren das forum.meine op. war am 25.11.2001.ich habe mich unter lungenkrebs vorgestellt,falls du etwas von meiner op.oder mir wissen möchtes.ich lese so oft, das man bei einer bronchiskopie nichts gesehen hat, oder wie bei mir gar nicht an die stelle kam. komisch bei meiner bettnachbarin genau das selbe,man kam nicht an die stelle.als ich vor zwei jahren zum lunge röntgen musste, stand das resultat schon fast fest, mein gefühl, das ist lugenkrebs, ließ mich nicht mehr los, ich musste dann zum ct. aber da stand das ergebnis 100 pro. fest. die ärzte im krankenhaus sagten zwar, das mir das ein
hausarzt und ein radiologe garnicht sagen kann, aber letzendlich hatten sie doch recht.du schreibst das dir deine rippen und narbe noch nach vier jahren schmerzen, das ist bei mir auch der fall. meine rechte brust ist sogar noch taub. wenn ich das meinem arzt sagte, dann ist das alles normal.mein rechtes schulterblatt schmerzt mir auch noch. ich habe ja meine leiden(wenn man überhaupt von leiden sprechen kann ) vor ein paar tagen ,im lungenkrebsforum mitgeteilt. es sind ja wirklich kleine sachen, die einem aber den alltag erschweren können. ich wollte das erst garnicht mitteilen, weil es hier im forum genug menschen gibt denen es sehr schlecht geht. ich weiss nicht ob man sich dann schämen muss. ich habe jetzt erst gelernt mit dem computer umzugehen, weil ich auch einmal auf einige dinge antworten wollte und auch einige fragen habe. das du eine davon bist, ist schon sehr schlimm. ich möchte dich gern trösten und dir schreiben das du mir sehr leid tust.könnte ich helfen, ich würde es sofort tun. ich kann dir nur "positive gedanken schicken" und dir wünschen das du deine kraft behälst. das dein mann nicht damit umgehen kann, macht dich hoffentlich nicht traurig, er bedauert es bestimmt das er seine gefühle nicht zeigen kann, das hat bestimmt mit unserer generation etwas zu tun. unsere kinder (ich habe eine 30 jährige tochter)mußten wir ja auch ohne mann auf die welt bringen,das die anverwandten und freunde dabei sein durften, das gab es bei uns ja noch nicht. wenn es darauf ankommt wird dein mann da sein. ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und vor allem hoffe " es wird alles gut" verlass dich auf dein unterbewusstsein, es schenkt dir die ruhe und die kraft, die du brauchst. liebe irmgard falls du auch eine frage an mich hast, würde ich mich freuen wenn du es mir mitteilst,vielleicht ist es ganz gut, wenn du dich ein wenig ablenkst und du dich mit uns im forum ablenkst,ich werde mich bemühen dir mit rat zur seite zu stehen, soweit ich das kann, wie schon geschrieben bin ich ein totaler anfänger, man lernt doch nie aus. ich dachte immer, mit 55 jahren ist das wohl nichts mehr, das klappt doch nicht und siehe da es geht. ganz liebe grüsse von maria
Mit Zitat antworten