Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 20.01.2011, 18:29
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Meine Schwester Heike.....

Ach Heike,
und wieder ist ein chaotischer Tag mit viel hin und her vorbei.
Kränze bestellt, Dich besucht,auf Station gewesen, Freunde von Dir besucht,mit Tilo auf der Bank gewesen-leider vergebens....Gary hätte auch mitgemusst.
Leider hast Du keine Verfügung über den Tod hinaus getroffen, so dass wir jetzt erst mal die Laufereien haben.
Gary habe ich zum Standesamt geschickt für ein Familienregister, das will die Bank haben um zu erfahren ob es noch weitere erbberechtigte Geschwister gibt.
Aber die Standesbeamtin hat nur noch mal eine Geburtsurkunde gefertigt.
Na ja, ich habe dann den Menschen von der Bank angerufen...er kümmert sich und ruft mich morgen an.
Nachdem ich ja in den Bankauszügen gesehen habe, dass Du ein Schliessfach besitzt, habe ich den Schlüssel gesucht- NICHTS !
Gestern noch mit Tilo gesprochen, der hatte auch null Ahnung.
Und letzte Nacht dann hat Tilo von Dir geträumt und sagte mir, Du hättest ihn angeschrieen, er solle kommen.
Und dann wäre da eine weisse Wand oder Tür gewesen, und diese hat sich dann so verändert, bis es die weisse Schale war die bei Dir in der Vitrine steht.
Er wurde wach, ist aufgestanden, hat die Vitrine aufgemacht und tatsächlich- da waren die Schließfachschlüssel.

Und ich sitze hier und mache mir Sorgen um Michael, der hatte ja heute praktische Prüfung.
Bis jetzt ist er noch nicht nach Hause gekommen, und mein Handy habe ich verbaselt und die Nummer von ihm nicht im Kopf.
Hoffentlich kommt er bald.
Er ist nach Hause gekommen, hat bestanden, Ausbildung vorbei- ist jetzt Fachkraft für Möbel Küchen Umzüge.

__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015

Geändert von Monika Rasch (20.01.2011 um 19:58 Uhr)
Mit Zitat antworten