Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.01.2009, 14:24
glivec glivec ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Hochspeyer/Rheinland Pfalz
Beiträge: 159
Standard AW: Urlaub mit CML?

Hallo Ronny
Du rufst schöne Erinnerungen hoch!!!
War sind von Frankfurt nach Las Vegas gefahren haben dort Haus und Hof (5Dollar) verspielt um dann zum Hoover dam aufzubrechen und uns in die Fluten zustürzen(5Dollar sind eine Menge Geld.
Danach waren wir im Grand Canyon und dort haben wir die Glasbrücke überlebt(Skywalk),das war unbeschreiblich obwohl wir da ja schon einmal waren.Dann ging es ab in die Wüste (Death Valley),als wir das letzte mal dawaren konnte ich die Hitze garnicht vertragen jetzt wo es mir oft so Kalt ist(ich nenn es Knochenfrieren) hab ich garkeine Probleme gehabt,also ein plus durch die CML .und dann war da noch San Francisco,ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!
Ich war schon 5mal dort und kann nicht warten wieder hinzukommen!!
Unser Lebensplan sah vor meiner Erkrankung so aus das wir in ca 5-7Jahren nach San Francisco auswandern ,wir wußten schon genau wo wir wohnen wollen,das geht ja leider nicht mehr (Krankenkasse).Wir haben uns aber ganzgut damit abgefunden ,fahrn wir eben öfter mal hin!!!
Also Ronny um Deine Fragen zubeantworten:gegessen hab ich viel zuviel,gesehen viel interessantes und geknutscht außer Brad Pit nur meinen Mann.Brad Pit zählt aber nicht da ging es nur um Sex
Grüße Iris
Mit Zitat antworten