Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 24.04.2008, 13:16
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Angst um Papa

Hallo,ja es ist "normal" und ich denke,der Körper und die Seele haben es so ganz günstig eingerichtet.Du mußt jetzt funktionieren,schalten ,alles regeln,dann aber ,du ahnst es,dann kommt die Leere,das verstehen des "Nie mehr wiederkehrens",damit geht jeder anders um,der eine mag reden was er kannd,e randere verkriecht sich und hängt seinen Erinnerungen nach.Als Schwiepa starb wollte mein Mann nur allein zum Grab,es dauerte über ein J.,das wir zusammen hingegangen sind.Er hat auch fast zwei J,nicht reden können,aufeinmal am Tisch bei Schwiema sagte er etwas über seinen Pa ,ehrlich in dem Moment waren wir beide erschrocken,da erst hat sich seine Akzeptanz der Endlichkeit Luft gemacht.
Schwiema hat nach drei M.nicht mehr gekocht,sie fand alles sinnlos,ja,es gibt sie ,diese Funktionalität und es gibt die unendliche Leere danach..Wann danach,das ist wohl wirklich bei jedem ganz persönlich anders.Ich vergleich esoft mit einer Spirale,du kletterst rauf udn fühlst dich angekommen,auch ,wenne sschwer war und mit einem Rutsch fällst du so tief...es ist ein ständige sauf und ab,ich drück dich feste und wünsche dir,das du jemanden hast,der dich auffängt,susanne
Mit Zitat antworten