Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.05.2009, 15:07
Stardust32 Stardust32 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 2
Standard AW: leben nach dem Krebs!?

Hallo,
ich habe mich grade hier angemeldet, weil ich beim Lesen dieses Threads sehr an meine eigene "Geschichte" erinnert wurde.
Ich bin 32 Jahre, keine Kinder und auch ich musste bei einer Untersuchung am 27.03.09 beim FA wegen auftretender Zwischenblutungen es über mich ergehen lassen, von der Praxis direkt in die Klinik verwiesen zu werden.
Der Blick der Ärztin, mein Blut auf dem Behandlungsstuhl , das diffuse Licht, ich werde es niemals vergessen.
Am 01.04.09 wurde dann die Wertheim-Op durchgeführt, der T1b , G2 Tumor wurde "im Gesunden" entfernt, keine Lympfknoten befallen, dafür habe ich nun von den Brüdern ca 60 weniger...
die Eierstöcke blieben erhalten.
In der Klinik war ich die mustergültigste Patientin- alles nach Plan...immer geduldig,immer voller Zuversicht...

Den Blasenkatheder habe ich mir in einer unruhigen Nacht am Tag 5 nach OP "selber gezogen", Wasser lassen funktioniert immer besser.

Jetzt fahren meine Gedanken Karussel, körperlich geht es mir immer besser, habe zwar ein paar Kilo abgenommen , aber das war nicht wirklich schlimm ;-)
Aber die Seele "leidet", ich bin unkonzentriert, soll aber schnellstmöglich wieder arbeiten gehen, sagt mein "Kollege". Er ist der Meinung, dass mir die Firma genau so wichtig sein muss wie meine Gesundheit....und das ganze ja nun durch die OP ausgestanden sei......
ich bin noch ziemlich geschockt.

Zumindest bin ich froh, dass ich direkt in der Klinik psychotherpeutische Unterstützung bekommen habe und die Gesprächstherapie morgen ambulant weitergeht.

Jetzt habe ich etwas unkoordiniert in einem "fremden" Thread nur von mir erzählt....ich finde es toll, dass hier Betroffene zum Austausch zusammen kommen !
Dir liebe Threadstarterin , in deren Geschichte ich mich wiederfand, möchte ich eine wunderbar erholsame Zeit in Oynhausen wünschen !!

Und allen anderen natürlich eine gute Zeit !!

LG !
Mit Zitat antworten