Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 28.09.2004, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Rita,
hoffe, mit deinem PC hat alles geklappt und du kannst wieder lesen bzw. schreiben. Ist ja immer so ne Sache mit der Einstellerei der PC’s.
Ich wollte auf keinen Fall, dass auch bei dir die Tränen laufen, nachdem es dir doch gestern ganz gut ging. Ist schon schwer, wir sollten uns doch eigentlich gegenseitig Trost geben und uns nicht noch gegenseitig belasten. Aber tut auch gut, wir wissen ja, dass das gegenseitige Verständnis da ist.
Bosko hat am 18. Dezember Geburtstag, Klaus und ich wären am 19. Dezember 31 Jahre verheiratet.... Auch wir hatten immer die Fenster mit Lichterketten und Fensterbildern geschmückt. Werde ich auch nicht tun.
Also, den Arzttermin habe ich für nächste Woche Donnerstag. Auf die Woche kommt es nun auch nicht mehr an, ging nicht früher.
Danke für deine guten Wünsche bezüglich eines angenehmeren Tages, heute ging es mir besser als gestern. Hoffentlich dir auch.
Übrigens, ich hatte Gitta an ihre E-mail-Adresse auch geschrieben und ihr meine Adresse mitgeteilt. Die Mail kam zwar nicht zurück, aber sie hat auch nicht geantwortet. Vielleicht ist auch nur ihr PC außer Gefecht gesetzt.
Wenn es dir irgendwann mal wieder konstanter besser geht, kann ich dir ein Haustier nur empfehlen. Besser als eine Katze sind natürlich zwei, zumal wenn du arbeiten gehst. Sie lenken dich ab und trösten ungemein. Auch wenn es dir schlecht geht, sie fordern ihr Recht und das ist auch gut so. Streicheleinheiten richten sich nicht nach unserer Gemütsverfassung.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und einen noch angenehmeren Tag morgen.

Liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten