Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.02.2014, 23:33
Uvilo Uvilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 24
Standard AW: 38 Hodenkrebs und nun?

Ich bin vor ein paar Tagen auch im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg operiert worden. Ich habe mich dort sehr gut und vor allem kompetent behandelt gefühlt, auch wenn das endgültige Ergebnis der Biopsie des anderen Hodens leider noch aussteht. Die urologische Abteilung dort hat schon einen recht guten Ruf und außer Soldaten werden dort überwiegend Zivilisten behandelt.

Einen Tag nach dem Eingriff stand bei mir das CT auf dem Programm. Das dürfte bei dir wahrscheinlich auch so sein. Das war's dann aber auch schon.

Ich wurde zwei Tage nach der OP aus dem Krankenhaus entlassen und so allmählich bereitet mir der Schnitt in der Leiste auch keine Probleme mehr. Untenherum sah es erst aus als hätten die sich ne Schlägerei mit meinem besten Stück geliefert, aber auch da herrscht mittlerweile wieder ein mehr oder weniger normales Farbmuster vor.

Die Zimmer sind jedenfalls richtig gut ausgestattet. Da wirst du die paar Tage schon gut herum bekommen . Ansonsten kann ich dir nur empfehlen nach der OP zu kühlen was das Zeug hält .

Ich drücke dir die Daumen und vielleicht stolpern wir uns ja in Hamburg mal über den Weg
__________________
“In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on.”
― Robert Frost
Mit Zitat antworten