Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 16.03.2010, 07:20
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Guten Morgen,

heute ist nun der 3. Chemotag von sieben in diesem Block. Chris muss sich alle 30-40 Minuten übergeben, trotz Magenschutz, Vomex, Zofran etc. und das seit Sonntagmittag. Er kriegt seit gestern abend den Kopf nicht mehr hoch um in die Schüssel . Sie haben ihn jetzt auf die Seite gelegt und Vlies drunter und jetzt läuft's raus. Außerdem hat er zu den Magen- auch noch Muskelkrämpfe. Ich weiß nicht, wie er das bis einschl. Samstag durchhalten soll. Wenn mir nochmal jemand erzählt, daß mit den modernen Medis eine Chemo keine große Sache mehr sei, krieg ich einen Anfall!


Ute, Christina und Maja,

vielen Dank für eure Unterstützung!

Lieb, daß ihr mich so lobt, Maja und Christina, aber da gibt's eigentlich nichts zu loben.
Chris ist für meine kleine Schwester und mich, mehr als "nur" ein Bruder. Unsere Mutter ist vor über 6 Jahren tödlich verunglückt und seitdem tut er alle die Dinge für uns, die man nicht wie kochen, putzen, waschen mit Geld regeln kann. Habe gestern morgen bei "Gedanken und Gedichte" versucht, in Worte zu kriegen, was mir dazu seit Tagen im Kopf rumschwirrt.
Welcher Jugendliche sagt 'ne Party ab, weil die kleine Schwester hustet und Temperatur hat? Ich glaube, von daher müssen wir über das, was ich mach nicht reden.

Liebe Grüße an euch!

Nina
Mit Zitat antworten