Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 30.01.2008, 22:58
Benutzerbild von C.Wittmann
C.Wittmann C.Wittmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 144
Standard AW: Chorionkarzinom

Hallo Yvonne,

das MTX nicht in Tablettenform zu nehmen war ganz sicher die richtige Entscheidung. Würde ich niiiiieeee mehr machen

Dass Dein Wert sinkt ist natürlich super. Vielleicht kommst Du um eine Chemo ja wirklich rum ..... noch dazu weiß man ja bei Dir gar nicht ob es "nur" eine Blasenmole ist oder ein Chorionkarzinom.
Ich kann mir absolut NICHT vorstellen dass der Wert bei einem Chorionkarzinom von ganz alleine sinkt. Also abwarten und schön dran bleiben

Wie ich das alles durchgestanden habe frage ich mich selbst manchmal. Chemos, dann ein Rezidiv, Op, wieder Chemo. Im Nachhinein ist das unbegreiflich aber es ging irgendwie.
Ich schätze mal dass mir mein Überlebenswille und Kampfgeist da schon geholfen haben. Keine Sekunde habe ich daran gedacht dass ich daran sterben könnte. Nicht mal 30, da stirbt man nicht !!!!!!!!!!!

Mein Mann, meine Stiefkinder, meine Eltern, Schwester, Freunde und meine beste Freundin haben sich alle rührend um mich gekümmert, waren immer da. Das hat mir natürlich auch Kraft gegeben.

Ich würde mich sehr freuen wenn Du mich auf dem Laufenden hälst und ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die nächste Blutabnahme !!

Liebe Grüße,
Claudia