Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.06.2008, 10:24
hennymama hennymama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 53
Standard AW: Wenn 2 nahestehende personen an Krebs erkrankt sind

Hallo Claudia,

oh nein, da trifft es dich ja auch doppelt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei deinem Vater so bleibt, denn er braucht ja jetzt auch sehr viel Kraft um deine Mutter zu unterstützen.
Bei meinem Vater war ich gestern im Krankenhaus und ich muss sagen, ich bin froh, wenn er für immer einschläft. Der Krebs hat ihn besiegt, er sitzt inzwischen auch im Gehirn und die Nieren funktionieren nicht mehr richtig. Zwischendurch hat er sehr unruhige Momente und reißt sich die Infusion raus.
Hoffentlich bekommt er es nicht mehr so mit, wie es um ihn steht.

Für die Strahlentherapie deiner Mutter kann ich dich ein wenig trösten: Mein Mann hat die Strahlentherapie gut verkraftet; wenn er seine Pausen danach gemacht hat, konnte er nachmittags die Zeit ganz normal verbringen. Er hat zwar auch seine Haare verloren, aber nur durch die Strahlen, nicht durch die Chemo. Denn man sah ganz genau wo die Strahlen auf den Kopf getroffen sind, dort fielen die Haare aus. Inzwischen wachsen sie wieder nach, trotz Chemo, die er weiter nimmt und wohl sehr lange nehmen muss.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und schreib mir mal, wie es bei euch weiter geht.


Seid lieb gegrüßt
Theda
Mit Zitat antworten