Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.03.2006, 15:46
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Daumen hoch AW: Anschlussheilbehandlung und Arbeiten

Liebe Heidi,

ich möchte mich einfach mal zu Wort melden, weil du geschrieben hast, dass du deine Wiedereingliederung im Juni ohne Haare, Augenbrauen und Wimpern antreten wirst. Ich glaube nicht, dass das so passiert, denn bis dahin ist noch so viel Zeit und du wirst sehen, während deiner AHB wirst du schon schön kurze Haare haben. Ich bin mit Perücke zur AHB gefahren und hab sie aber nach einer Woche abgesetzt und zu meiner Kurzhaarfrisur von 1 cm Länge gestanden Die Perrücke kam mir dann wie eine Mütze vor. Hab sie dann auch meinem mann mit gegeben und das Thema war gegessen, grad in der AHB sind viele betroffene Frauen die das gleiche Problem haben und alle irgendwann ihre Perücken im Zimmer oder sonstwo gelassen haben. Ich war sogar beim Frisör in der zeit und habe mir die Konturen schneiden lassen, weil doch alles sehr pinselig gewachsen war. Und ich war noch so stolz auf meine super kurzen haare. Natürlich wachsen dann auch die Wimpern und Augenbrauen wieder, alles Stück für Stück. Also sei nicht so pessimistisch Wünsche dir für die restlichen Bestrahlungen alles Gute und eine gute Kur.

Liebe Grüße Anett
Mit Zitat antworten