Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.08.2004, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard alternative möglichkeiten neben der Chemo

Hallo Daniel,

es tut mir sehr leid, dass Dein Vater Krebs hat und dann auch noch in dem Alter! Du liebst Deinen Vater und willst Ihm helfen und das ist schön. Ich (41) kann Dich gut verstehen. Bei meiner Mutter (68) hat man vor 4 Monaten auch Magenkrebs festgestellt. Sie wurde operiert und hat bereits zwei Chemotherapien erhalten. Es soll helfen das Fortschreiten zu verlangsamen. Du mußt Dein Vater verstehen, es ist nicht gerade einfach für Ihn. Du und Deine Familie müsst jetzt zusammenhalten und Deinem Vater helfen und Stärke beweisen. Die Misteltherapie (in Form von Spritzen) soll den Allgemeinzustand verbessern. Meine Mutter wird es auch bald erhalten. Sage Deinem Vater, dass eine positive Einstellung helfen kann. Man darf sich nicht unterkriegen lassen. Ich recherchiere seit einiger Zeit im Internet und finde auch einiges was helfen könnte, aber es ist noch nicht frei verfügbar auf dem Markt und die Ärzte gehen strikt nach der Schulmedizin. Es ist echt zum verzweifeln. Man würde gerne mehr tun...

Grüße Deinen Vater von mir und ich wünsche Ihm und Euch alles Gute! Viel Erfolg!
Siggi
Mit Zitat antworten