Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.08.2007, 10:23
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: BK durch Stoßverletzung?

ich nochmal.
ja, akzeptieren und respektieren.

vielleicht auch akzeptieren, dass vielleicht noch nicht alles klar ist. auch für die so genannte wissenschaft nicht.

es stimmt schon, dass es viel humbug gibt. und früher dachte man ja auch, dass tbc von der traurigkeit kommt, bis man eben die bakterien fand. jeztt aber wird fröhlich wieder geforscht, was traurigkeit für einen einfluss aufs immunsystem hat. naja.
und in der chinesischen medizin redet man vom chi stau, der den krebs mit auslösen kann. da sind die erklärungsmodelle wieder ganz anders. trotzdem lass ich mich akupuntieren und hab beste erfahrungen damit.

und mo, ich schätze dich sehr, auch deine direkte art, aber wenn so grrr und brrr in deiner antwort ist, da ist mir dann schon ein bisschen "rüge" und "zurechtweisung" drin, quasi, "wie kann man nur so unvernünftig sein". und insofern verstehe ich die marie gut.

und, wegen den neuen, die das lesen: mir hat das immerhin ein arzt gesagt. auf einer onkologie. da war ich auch nioch "neu" mit meiner krankheit. geglaubt hab ichs ihm nicht.
aber die homöopathischen tropfen nehme ich trotzdem.

thats it, ihr lieben, ich fahr auf urlaub, dann hab ich die "kleine nachsorge" (zitter zitter, angsthase as usual)
liebe grüße, beste wünsche
s.